Aktuelles

 

Der IMC geht ins Tonstudio

Die Aufführung des Mozart Requiems in Geretsried am 24.3. war der erste musikalische Höhepunkt des Jahres 2019.

Mit großen Schritten geht es jetzt auf unseren Termin im Tonstudio zu: wir freuen uns sehr darauf, im Mai mit dem Bayerischen Rundfunk das Weihnachtsprogramm 2018 einsingen zu dürfen. Pünktlich zur Weihnachstzeit 2019 wird es dann beim Label querstand erscheinen. Mehr dazu dann im Herbst an dieser Stelle. 

 

Mozart Requiem

Mit einem unvergesslichen Konzerterlebnis sind wir in das Chorjahr 2019 gestartet. Am 24.3.2019 haben wir das Mozart Requiem zur Aufführung gebracht. Unterstützt wurden wir dabei vom wunderbaren Ensemble Lodron. Diese ergreifende Musik hat  unsere Zuschauerinnen und Zuschauer berührt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!