Aktuelles

Weihnachtskonzerte am 1. Adventswochenende

Bei unseren Konzerten am 30. November in Geretsried und am 1. Dezember in Bad Tölz präsentieren wir unsere frisch gepresste CD „Frohlocket ihr Völker“.

 

Weihnachtsstimmung schon im Mai

Im Mai diesen Jahres hat der Isura Madrigal Chor mit dem Bayerischen Rundfunk in der Aula von St. Matthias in Waldram eine weihnachtliche CD eingesungen, die dann pünktlich zur Adventszeit unter dem Titel „Frohlocket ihr Völker“ beim Label querstand erscheinen wird.


Weihnachtliche Dekoration, Stollen und Lebkuchen trugen dazu bei, uns in die richtige Stimmung zu versetzen!

 

Mozart Requiem

Mit einem unvergesslichen Konzerterlebnis sind wir in das Chorjahr 2019 gestartet. Am 24.3.2019 haben wir das Mozart Requiem zur Aufführung gebracht. Unterstützt wurden wir dabei vom wunderbaren Ensemble Lodron. Diese ergreifende Musik hat  unsere Zuschauerinnen und Zuschauer berührt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!